PrimeSecurityNeue Security-Lösungen mit IT-, IP- und Neztwerktechnologie
  Home  
  Unternehmen  
 Profil
 Entwicklung
 Team
  Dienstleistungen  
 Beratung-ist-Analyse
 Konzept/Lastenheft
 Projekt-Management
 Generalunternehmer
 Seminare/Workshops
  Produkte  
 Video over IP
 ProfiSecure
 ProSecure
 Facility Management
  Anwendungen  
 Logistik
 Industrie
 Verwaltung
 Produktion
 Objekte
 Qualität
  Partner & Kunden  
  Kontakt  
Produkte > ProfiSecure

ProfiSecure ist ein Security Management- system, das alle Security Aufgaben und Überwachungen von Video bis zum einfachen Alarmmelder oder Kontakt integriert. ProfiSecure besteht aus zwei Modulen, dem ProfiSecure Server und dem ProfiSecure Client.

Der Server steuert und überwacht das gesamte System, ist für die permanente Aufzeichnung zuständig und führt die Überwachung entsprechend den Überwachungs- und Alarmierungsvorgaben durch.

Der Client ist für das Monitoring zuständig und verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche.
 

Der Server ist vom Client unabhängig. Er und der Client können auf unterschiedlichen Systemen in einer verteilten Umgebung installiert sein.

Der Client kann natürlich auch auf dem gleichen System wie der Server laufen. Typischerweise ist dies oft bei kleineren Installationen der Fall, oder alle Funktionen liegen in einer Hand. Der Client kann sich an unterschiedliche Server anmelden, bzw. er kann mehrmals gestartet werden und so parallel auf mehrere Server zugreifen.

Ein Bildschirm für alle Funktionen, übersichtlich und einfach in der Bedienung.